Wie oft kommt es vor, dass man abends auf dem Sofa sitzt oder im Bett liegt und die Hast des Tages bereut. Hat man den Menschen um sich herum wirklich zugehört? Hat man Ihnen Zeit gegeben Dinge, die sie beschäftigen zu erklären? Oder musste man nur wieder schnell noch einen Einkauf erledigen, nach der Arbeit noch einen kleinen Stopp im Fitnessstudio einlegen und dann auch noch einen guten Freund zum Abendessen treffen.

Hat man dabei nicht verpasst die Kinder zu beobachten, die am Straßenrand in Laubbergen spielen und so herzlich lachen. Hat man dabei nicht vergessen, die liebe Whatsapp-Nachricht zu wertschätzen, die man seit langer Zeit mal wieder von einer guten Freundin erhalten hat. Ist das alles so an einem vorbei gelaufen.

Musste ich mal wieder den ganzen Tag nur dringende E-Mails beantworten und wichtige berufliche Telefonate führen. War ich mal wieder gereizt und laut, weil am Ende des Tages die Abgehakt-Bilanz gezogen werden muss. Geht es mir den ganzen Tag nur, um die Aufgaben, die ich erfülle. Liegen auf meinem Schreibtisch unendliche gelbe ToDo-Zettel, die unbedingt noch bis heute Abend abgearbeitet werden müssen.

Genau an diesem Punkt haben wir gesteckt, als uns diese eine Idee kam, die myChoco zu etwas ganz Besonderem macht. Wir wollten endlich einen Zettel auf unserem Schreibtisch  liegen haben, der mit schönen Dingen gefüllt ist. Der uns ab und zu mal schmunzeln lässt. Der die Vorfreude auf den Feierabend weckt, wenn wir am stressigen Vormittag einen kurzen Blick auf ihn werfen. Was auf diesem Zettel so Tolles draufsteht? Eigentlich nur die myChoco Bucket List und in Wahrheit viel mehr. Denn die MYC Bucket List ist nicht einfach irgendein weiterer Zettel, der Deinen Schreibtisch zumüllt.

Die MYC Bucket List beinhaltet Momente. Sie beinhaltet Zeit. Zeit, für die wirklich wichtigen Momente, die man im stressigen Alltag nur allzu oft vergisst. Bei der MYC Bucket List gewinnen nicht die, die alles besonders schnell machen und alle Momente an sich vorbeifliegen lassen. Bei uns werden die zu Abhakern, die sich Momente gönnen. Die wissen, dass die Zeit nicht gegen, sondern mit uns läuft. Die wissen, dass Zeit etwas wertvolles ist, was allzu oft für wenig Sinnhaftes verschwendet wird.

Wenn Du also Lust hast, Dir Zeit zu nehmen, um die Zeit zu vergessen, dann hake doch einfach den ersten Punkt auf Deiner MYC Bucket List ab. Wir werden auch nicht kontrollieren, ob am Ende des Tages alle Punkte abgehakt sind – versprochen! Hier findest du Deine MYC Bucket List.

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden